Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben
Ich müßte jetzt selber erst mal nachsehen! Wie sieht es denn aus, wenn der Oberwagen in der 6 Uhr und in der 12 Uhr Position steht? Berührt die Rolle dann den Ring? Ansonsten Ölstand überprüfen, danach ausbauen und nachschauen!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Also in 6 uhr stellung müsste ich jetzt nochmal nachschauen , wenn erin geradeaus Stellung (also 12 Uhr) ist dann liegt sie meine ich an! Bin aber erst nächste Woche wieder beim Bagger....
Den linken "Topf" hatte ich oben schonmal auf da steht Öl rechts ist aber der Sechskant vom Blindstopfen hin. Da muss ich erst was aufschweißen um ihn mal öffnen zu können. Neue Blindstopfen habe ich schon da!
Geschrieben (bearbeitet)
Ja der ist schon länger drin... yes.gif
Die wollten wohl was in den Kontainer laden und haben vergessen den gang rauszunehmen ... ist mir auch schon passiert whistling.gif
Aber ohne Folgen! (wenn er fahren will dann fährt er, auch mit angezogener Handbremse!)
-------------
Habe mir heute ein neues Kabel besorgt und werde nächste woche mal meine Tragkraftanzeige in Betrieb nehmen (oder versuchen...)! Bilder folgen dann... bearbeitet von audi_quattro_

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...