Max01 730 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Ich müßte jetzt selber erst mal nachsehen! Wie sieht es denn aus, wenn der Oberwagen in der 6 Uhr und in der 12 Uhr Position steht? Berührt die Rolle dann den Ring? Ansonsten Ölstand überprüfen, danach ausbauen und nachschauen! Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Also in 6 uhr stellung müsste ich jetzt nochmal nachschauen , wenn erin geradeaus Stellung (also 12 Uhr) ist dann liegt sie meine ich an! Bin aber erst nächste Woche wieder beim Bagger.... Den linken "Topf" hatte ich oben schonmal auf da steht Öl rechts ist aber der Sechskant vom Blindstopfen hin. Da muss ich erst was aufschweißen um ihn mal öffnen zu können. Neue Blindstopfen habe ich schon da! Zitieren
rakun 5 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) bei YouTube entdecktT174 auf AbwegenIch möchte mal wissen, was das für eine Aktion war! bearbeitet 1. Oktober 2009 von rakun Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Ja der ist schon länger drin... Die wollten wohl was in den Kontainer laden und haben vergessen den gang rauszunehmen ... ist mir auch schon passiert Aber ohne Folgen! (wenn er fahren will dann fährt er, auch mit angezogener Handbremse!)-------------Habe mir heute ein neues Kabel besorgt und werde nächste woche mal meine Tragkraftanzeige in Betrieb nehmen (oder versuchen...)! Bilder folgen dann... bearbeitet 1. Oktober 2009 von audi_quattro_ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.