Maddin1 8 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Ach so ja, mißverständniss. (Löffelstiel)Zur Farbe:Ich kenn sie nicht, aber wir im MZ-Forum suchen immer nach einer stelle mit unverblastem original Lack. Meißt an innenfläschen. Damit kann dann ein Lackierer mittels RALschablonen den Ton bestimmen. Das Problem bei euch ist natürlich ein kleingenuges Teil zu finden. Man will ja nicht mit dem ganzen Bagger zum Lacker... bearbeitet 14. September 2009 von Maddin1 Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Nee, da hast recht!Aber da fällt mir ein ich hab ja noch die Abdeckungen von meiner alten Abstützung .Die sind klein genug um sie mal beim "Lacker" vorzuführen...Aber vielleicht kennt ja doch einer den Farbton? sind ja ein Paar von unterwegs Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 gut wenn man eine farbschablone zuhause hat *hehe Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Und wie habt ihr das bei euren mit dem grundieren gehalten ? oder reicht es nach dem anschleifen über den alten Lack zu streichen/bzw spritzen ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.