audi_quattro_ 6 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Hey das wäre super! Aber ich möchte bei meinem erstmal eine Bestandsaufnahme machen... aber dann werd ich mich melden. (versprochen!) auch mit Bildern... Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 ja 74 gabs die anzeige auch noch nich.. mach mal bilder von den scheiben.... mal sehen ob die anders aussehen... Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Aber sicher mach ich das, dauert aber wieder bis ich beim bagger bin... Wenn ich die zeit finde dann kommen auch bilder vom Zustand des Winkelschalters...Die Scheiben und die Anzeige sind schon original also von 1990 (BJ Bagger), aber mein Ersatzteilkatalog ist halt noch von 74 Die Scheiben sehen so aus wie die auf meinem Bild nur halt mit anderen Zahlen drauf da andere Lastbereiche... bearbeitet 1. September 2009 von audi_quattro_ Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Habe jetzt schon an mehren T174 "Aufnahmen" wie auf dem Bild (rote Pfeile) gesehen...Weiß jemand wofür die sind? Meiner hat die nicht...! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.