audi_quattro_ 6 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Der Bagger ist BJ 1990...Also Ich hab ihn so gekauft und ich glaube nicht das die mal gewechselt wurde.Auf hatte ich sie noch nicht und weiß auch nicht ob sie noch funktioniert, aber der Arm läßt sich leicht ohne zu haken oder einen "wiederstand" hin und her bewegen.Mache wohl beim nächsten mal die Kabel ganz und dann mal sehen, bzw. mache ich das gehäuse ertmal auf.Dann sehe ich schon mehr. (Thema: Drehschalter) Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 genau... schau dir meinen beitrag zum thema drehschalter an.. dann weißt du mehr ... Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Ich befürchte fast,das wenn ich das Gehäuse öffne,das es so aussieht wie bei euch... (Max01 und dir)Hattest du deinen neuen Drehschalter eigemtlich von Max oder kennst du noch eine andere Bezugsquelle?Max hat die bestimmt nicht wie sand am mehr rumliegen Aber naja sind alles noch ungelegte Eier... erstmal auseinanderbauen dann sehe ich was zu tun ist!Wäre schön wenn du mal ein Bild machen könntest von der "Schubstange" (wenn die zeit da ist (eilt bei mir nicht!)Finde in meiner Ersatzteilliste nichts darüber... aber die ist auch von 1974 bearbeitet 1. September 2009 von audi_quattro_ Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Die Scheiben für die anderen "Armvarianten" habe ich beim aufräumen auch noch im Bagger gefunden! Zitieren
Max01 730 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Wegen dem Drehschalter müsteste dann den Max mal fragen. Eventuell hat der noch einen übrig. s Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.