audi_quattro_ 6 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Ich fürchte , doch !Naja, hatte mir eigentlich einen plausiblen eindruck gemacht. Aber wenn das nur zum hochlöffelbetrieb gut ist... wollte nächstes jahr einen Teich anlegen und da brauche den löffel eben als Tieflöffel. ( Ein paar Wurzeln muß ich auch noch ausgraben)Muß dann wohl erstmal so gehen ( denn eine andere Pleulstange hab ich jetzt nicht) kann ich ja danach auf hochlöffel umbauen... bearbeitet 1. September 2009 von audi_quattro_ Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 naja geht schon so..... Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Das klingt nicht sehr vertrauenserweckend Aber ich werde damit wohl trotzdem erstmal meine ersten Versuche machen... !Dann bin ich jetzt wohl auch noch auf der Suche nach dem anderen gestänge Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Hast du ein Bild von der "Schubstange" für den Winkelgeber der Tragkraftanzeige?Bei meinem fehlt die nähmlich... (Abgesehen davon das das Kabel ab ist ) Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 müsst ich erst eins machen... wusste garnicht das die tragkraftanzeigen auch in der rundversion angebaut wurden.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.