Fumakilla 1 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 haben haben haben ... ne mal spass beis eit... den löffel und die pleulstange wird ich gern haben *gggg*naja den reifen und den schachtgreifer auch *heheschöne teile Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Ja, bin mal gespannt wie sich der Löffel am Bagger macht!Wenn mein freund auch mal zeit hat werden wir mal den Umbau wagen Hab eigentlich die Ausrüstung soweit zusammen : Haken , Schachtgreifer , Tieflöffel und Schütgutgreifer Am schachtgreifer sind nur die Zähne ein wenig lose und zwei Seitenzähne fehlen... Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Wegen dem Löffel: Ich bin selber froh einen ergattert zu haben Gibts leider nicht oft! Aber sollte ich mich davon trennen wollen denke ich an dich, aber das wird wenn überhaubt nicht so schnell sein! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.