bettyblue 1 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) heydies ist ein t 174/2 einer DER bagger der ehemaligen DDR über seine stückzahlen hätte sich mancher west hersteller gefreut. einer der bagger den jeder repariren kann und der durch seine robuste und (langlebige) technik wirklich bestach. da wo ich herkomme hat jeder zweite einen im hof stehn teilweise baujahre um 1975 herum und alle laufen sie. ausgestattet ist er mit dem universal greifergrundgerüst was zu wechsel der greiferschalen erfunden wurde. weiterhin ist es das mit einem zylinder was von den fahren geschätzt wurde da so ein schiefziehen" des greifers bei ungleichmäßigkeiten vermieden wurde. würde mich über mehr bilder freun !!mfg bettyblue (16 Jahre) bearbeitet 18. April 2006 von handreas Zitieren
CHARLY KRAUSE 0 Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Hier mal ein paar Bilder von meiner letzten Rügen-Tour.T 174-1Schade das diese Schätzchens teilweise so enden! Aber einige sind noch sehr gut in schuß bild1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.