Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben
Habe noch eine Tieflöffelausrüstung klatsch.gif und wollte die jetzt mal anbauen...
HAt jemand schonmal den Umbau des Armes gemacht? ( IIIG in IG oder IT) (von dem normalen Kranbetrieb in den Löffelbetrieb) Also den Unterarm umgesetzt?
Kann man das alleine bewältigen und wenn ja wie?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
zeig dochmal deine tieflöffelausrüstung....such noch die gefederte pleulstange....

zum umbau: wie stellst dir das denn alleine vor? brauchst auf jedenfall noch was zum heben (kran etc.)

ist es eine originale ausrüstung oder was zusammengebasteltes? bearbeitet von Fumakilla
Geschrieben
Nee ist schon eine originale, komme aber frühestens nächste Woche dazu Bilder davon zu machen... (Der Bagger steht nicht bei mir vorm Haus (Hildesheim/Niedersachsen) sondern 380km weiter im Osten;-) (Uckermark/Brandenburg)!
Mache aber wenn ich nächstesmal drüben bin ein paar Bilder für dich.
Ja das das mit dem Umbau nicht leicht ist dachte ich mir schon.... naja dann baue ich vieleicht nur erstmal nur den Löffelzylinder ein. (wenn ich dazu überhaupt komme).
Geschrieben
Halbe Sachen gibt es da nicht, ich glaube, da mußt du auch gleich den Stiel mit versetzen!
Geschrieben (bearbeitet)

Bei genauerer Betrachtung hast du wohl recht!
Habe nur das Bild von Bully42 in deinen thread über dein T185 gesehen und der hat auch den unterarm nicht umgebaut... aber meine Aufhängung ist glaube ich anders... weiß auch nicht ob die von Bully42 Original ist??
(Bevor du es sagst ;-) : natürlich entwickelt der Zylinder so nicht die volle Kraft, und es ist so eigentlich auch nicht richtig... )

Aber Bilder mache ich wenn ich nächstes mal da bin!

2009/08/post-14903-1251314907.jpg

bearbeitet von audi_quattro_

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...