audi_quattro_ 6 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Habe noch eine Tieflöffelausrüstung und wollte die jetzt mal anbauen...HAt jemand schonmal den Umbau des Armes gemacht? ( IIIG in IG oder IT) (von dem normalen Kranbetrieb in den Löffelbetrieb) Also den Unterarm umgesetzt?Kann man das alleine bewältigen und wenn ja wie? Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) zeig dochmal deine tieflöffelausrüstung....such noch die gefederte pleulstange....zum umbau: wie stellst dir das denn alleine vor? brauchst auf jedenfall noch was zum heben (kran etc.)ist es eine originale ausrüstung oder was zusammengebasteltes? bearbeitet 26. August 2009 von Fumakilla Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Nee ist schon eine originale, komme aber frühestens nächste Woche dazu Bilder davon zu machen... (Der Bagger steht nicht bei mir vorm Haus (Hildesheim/Niedersachsen) sondern 380km weiter im Osten;-) (Uckermark/Brandenburg)!Mache aber wenn ich nächstesmal drüben bin ein paar Bilder für dich. Ja das das mit dem Umbau nicht leicht ist dachte ich mir schon.... naja dann baue ich vieleicht nur erstmal nur den Löffelzylinder ein. (wenn ich dazu überhaupt komme). Zitieren
Max01 730 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Halbe Sachen gibt es da nicht, ich glaube, da mußt du auch gleich den Stiel mit versetzen! Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Bei genauerer Betrachtung hast du wohl recht! Habe nur das Bild von Bully42 in deinen thread über dein T185 gesehen und der hat auch den unterarm nicht umgebaut... aber meine Aufhängung ist glaube ich anders... weiß auch nicht ob die von Bully42 Original ist??(Bevor du es sagst ;-) : natürlich entwickelt der Zylinder so nicht die volle Kraft, und es ist so eigentlich auch nicht richtig... )Aber Bilder mache ich wenn ich nächstes mal da bin! bearbeitet 26. August 2009 von audi_quattro_ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.