DF5JT 14 Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Eine Baumaschine ist kein Spielzeug.!! Hoffentlich bricht er sich den Hals.Eine Baumaschine ist ein Arbeitsgerät und was Philippe Priasso da macht, ist sein Job. Er reist seit Jahren mit diesem Programm durch die Welt und verläßt sich dabei auf seinen Partner Eric Lamy, mit dem er das Programm einstudiert hat und der mir auch durchaus den Eindruck eines kompetenten Baggerführers macht.Ob der Wunsch, er möge sich dabei den Hals brechen, sinnvoll ist, wage ich mal zu bezweifeln.Hier kann man übrigens mal ein etwas längeres Video seines Programms sehen:Die Musik ist aus der Oper "Norma" von Vicenzo Bellini. Zitieren
meisterLars 262 Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Eine Baumaschine ist kein Spielzeug.!! Hoffentlich bricht er sich den Hals.Kulturbanause Ich finds krass. Was der Tänzer hier vorführt ist schon bemerkenswert, allerdings möchte ich nicht mit dem Baggerfahrer tauschen. Was der mit dem Bagger anstellt, gebührt allergrößten Respekt. Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Ach Ich hätte gern mit dem Baggerfahrer getauscht bearbeitet 17. Mai 2012 von liebherrman Zitieren
Clark-Lima-2505 4.835 Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Servus Robert,das glaub ich dir aufs Wort...!!! Ein wirklich sehr tolles Video und mal etwas völlig anderes!!! Saustark.Gruss der Clark Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Sehr interessant, Im Grunde ist so ein Bagger doch sehr filigran, das man sogar damit tanzen kann. Wirklich mal was anderes. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.