Jever 0 Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 hallo wir haben bei uns ein pw 170-5 bj. 95 gekauft. für abruch einer betonplatte haben wir auch ein hammer dazu bekommen. habe den hammer heute angebaut nur jetzt finde ich nicht das ventil zum umstellen für das fußpedal das der hammer aktiv ist : ( kann mir jemand weiterhelfen???? Zitieren
Gast °tom° Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Display auf B.O. stellen am Steuerblock Kugelhahn umstellen dann falls am löffelstiel noch Hähne sind ebenfalls umstellen dann sollte es funzen,falls der Hammer auch i.o. ist Zitieren
Jever 0 Geschrieben 16. Mai 2012 Autor Geschrieben 16. Mai 2012 ich kann an den steuerblock nichts finden weißt du denn wo das ungefähr sitzt??? mfg Zitieren
Gast °tom° Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 dann schau mal in am Ausleger,höhe Kabine,die Kugelhähne haben da ab und an einmal gesessen,ansonsten suchen und probieren,kommt denn was an den Schläuchen vorne an?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.