Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.960

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Anders als Yumbo kann ich meine Prospekte nicht genau einem Jahr zuordnen, unschwer zu erkennen ist aber, dass sie alle aus den Sechzigern stammen. Ich habe schon als Kind immer mir Begeisterung drin geblättert.
Gäbe es eigentlich rechtliche Probleme, die Prospekte komplett einzustelen oder anderweitig zur Verfügung zu stellen????
Geschrieben

Anders als Yumbo kann ich meine Prospekte nicht genau einem Jahr zuordnen, unschwer zu erkennen ist aber, dass sie alle aus den Sechzigern stammen. Ich habe schon als Kind immer mir Begeisterung drin geblättert.
Gäbe es eigentlich rechtliche Probleme, die Prospekte komplett einzustelen oder anderweitig zur Verfügung zu stellen????

Na klar könnte hier irgendein Winkeladvokat bei noch existierenden Firmen Einspruch erheben. Die meisten hier gezeigten Bilder stammen jedoch von Unternehmen, die heute nicht mehr existieren. Ähnlich dürfte es sich bei den zum Teil abgebildeten Menschen handeln. Ich sehe da kein Problem.

Was die Präsentation von gesamten Prospekten betrifft, so würde ich mich an dieser Stelle maximal auf Cover zu beschränken, das es ggf. sonst zu unübersichtlich werden könnte. Eigentlich sollten es ja anfangs auch nur anzeigen sein, aber ich finde es Klasse, das hier soviel tolles Material zusammenkommt. Offenbar sehen das die User ähnlich, denn über 20.000 Klicks in einen Monat sind schon was...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...