koddee 12 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Hallo Jörg,vielleicht ist das dann auch für dich interessant....http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...=hannover+messe Zitieren
Gast KDK-Krandienst Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Der Laie wundert sich, der Fachmann staunt... , nicht schlecht was sich hier an historischen Material bis jetzt angehäuft hat Da kann man sich nur heftigst bei den fleißigen Usern bedanken , die uns an ihren "Schätzen" teilhaben lassen Ich würde mich noch auf einiges mehr aus dem Bereich Krane ( mobil, stationär, Hafenkrane, Stück -und Schüttgutverladung, Turmdrehkrane ) freuen bidde ! bearbeitet 7. Juni 2012 von KDK-Krandienst Zitieren
koddee 12 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Aus: Baureport 63 von International.Da sind zumindest die Krane schwach erkennbar. Zitieren
Gast KDK-Krandienst Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) NOS Grues "RECORD" Etablissements Faustin Potain & Cie / mein ältester Potain Prospekt (sorry keine Reklameanzeige...)ca. 1950 ! bearbeitet 7. Juni 2012 von KDK-Krandienst Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.