S 46 0 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 @KDK-Krandienst:...der "sprechende Peiner" ... Das war doch damals nicht ernst gemeint, oder ?Ich bezweifle, das davon auch nur ein System verkauft wurde... Zitieren
Gast KDK-Krandienst Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 @KDK-Krandienst:...der "sprechende Peiner" ... Das war doch damals nicht ernst gemeint, oder ?Ich bezweifle, das davon auch nur ein System verkauft wurde... tja die Verkaufsargumente auf der Rückseite lassen vielleicht erahnen, in welchen Stückzahlen das Gittermasttelefon verkauft wurde, ich gebe zu bedenken das zu jener Zeit sogar umschnallbare Spikes für die Winterschuhe Patentiert wurden ... Zitieren
koddee 12 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hier ein O&K Prospekt, der im Original 46 Seiten stark ist 1 Zitieren
koddee 12 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Unimog ca. 20 Seiten stark mit ebenfalls schönen Bildern Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.