Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.967

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast KDK-Krandienst
Geschrieben (bearbeitet)
jetzt wird es langsam langweilig, ich steige aus ! bearbeitet von KDK-Krandienst
Geschrieben
Hm -

ich finde es überhaupt nicht langweilig!!!

Vielleicht könnte es etwas mehr Feedback geben. Daß der Thread sehr gut ankommt, sieht man an den Hits (Zugriffen, Views...), die er erhält. Mal sehen, ob und wie es weitergeht - irgendwann könnte auch von mir was dazu kommen, wenn ich die Zeit zum Scannen habe. Wichtig ist, daß man die Werbeanzeigen zeitlich einordnen kann - die Jahreszahlen sind also besonders aufschlußreich!

Andreas wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Also ich finde es auch keineswegs langweilig, im Gegenteil, das ist eine kleine Zeitreise durch die Baumaschinengeschichte top.gif

Die hoffentlich noch eine ganze Weile weitergeht kreisch.gif , ich freue mich schon auf die nächsten Scans.

Und bevor ich es vergesse: Danke an alle die sich hier die Arbeit gemacht haben und Ihre alten Schätze eingescannt haben und sie hier mit uns teilen klatsch.gif klatsch.gif bearbeitet von abbruchfreund
Geschrieben
Nun ja, aller Überfluss hat nunmal irdendwann den Reiz des Anfangs verdrängt. Immerhin ist hier in sehr kurzer Zeit eine große Menge tolles Material zusammengekommen. Ich persönlich bin von der positiven Reaktion sehr angetan und freue mich, wenn sich der "Aufwand" lohnt. Leider haben sich die Aktiven ein paar Dopplungen geleistet, da die Anzeigen offenbar oft aus den selben Quellen stammen. Vielleicht kommt der eine oder andere ja doch noch dazu, etwas älteres einzuscannen und das Thread zu bereichern. Es sollte ja keine Solonummer werden.

Auch hatte ich ja "geplant" nur Anzeigen zu präsentieren. Von Prospektcovern wollte ich aufgrund der vermuteten großen Menge erstmal Abstand nehmen. Wobei der Reiz echt da wäre, hierfür einen eigenen Thread zu schaffen...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...