Gast KDK-Krandienst Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) jetzt wird es langsam langweilig, ich steige aus ! bearbeitet 27. Juni 2012 von KDK-Krandienst Zitieren
handreas 5 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Hm - ich finde es überhaupt nicht langweilig!!! Vielleicht könnte es etwas mehr Feedback geben. Daß der Thread sehr gut ankommt, sieht man an den Hits (Zugriffen, Views...), die er erhält. Mal sehen, ob und wie es weitergeht - irgendwann könnte auch von mir was dazu kommen, wenn ich die Zeit zum Scannen habe. Wichtig ist, daß man die Werbeanzeigen zeitlich einordnen kann - die Jahreszahlen sind also besonders aufschlußreich! Andreas Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Also ich finde es auch keineswegs langweilig, im Gegenteil, das ist eine kleine Zeitreise durch die Baumaschinengeschichte Die hoffentlich noch eine ganze Weile weitergeht , ich freue mich schon auf die nächsten Scans.Und bevor ich es vergesse: Danke an alle die sich hier die Arbeit gemacht haben und Ihre alten Schätze eingescannt haben und sie hier mit uns teilen bearbeitet 27. Juni 2012 von abbruchfreund Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Geschrieben 28. Juni 2012 Nun ja, aller Überfluss hat nunmal irdendwann den Reiz des Anfangs verdrängt. Immerhin ist hier in sehr kurzer Zeit eine große Menge tolles Material zusammengekommen. Ich persönlich bin von der positiven Reaktion sehr angetan und freue mich, wenn sich der "Aufwand" lohnt. Leider haben sich die Aktiven ein paar Dopplungen geleistet, da die Anzeigen offenbar oft aus den selben Quellen stammen. Vielleicht kommt der eine oder andere ja doch noch dazu, etwas älteres einzuscannen und das Thread zu bereichern. Es sollte ja keine Solonummer werden.Auch hatte ich ja "geplant" nur Anzeigen zu präsentieren. Von Prospektcovern wollte ich aufgrund der vermuteten großen Menge erstmal Abstand nehmen. Wobei der Reiz echt da wäre, hierfür einen eigenen Thread zu schaffen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.