MaschBauer 22 Geschrieben 9. Mai 2012 Share Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo Baufachleute,ich suche eine namhafte Firma, hier mal ein paar Eckdatennmahaftes Unternehmen Nutzfahrzeuge-, Landmaschinen und Baumaschinen6,5 Mrd € Umsatz40.000 MA weltweitein Standort der Tochtergesellschaft in D: Ruhrgebiet, darin enthalten das Kompetenzcenter Test und VersuchKönnte das Cat sein?Wenn nicht, auf welches Unternehmen passt diese Beschreibung und wo könnte der Standort seinDankeVGBernd Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
phaw1990 0 Geschrieben 9. Mai 2012 Share Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) ...nmahaftes Unternehmen Nutzfahrzeuge-, Landmaschinen und Baumaschinen6,5 Mrd € Umsatz40.000 MA weltweit...Könnte das Cat sein?Hi also ich würde sagen das 6,5Mrd € Umsatz und 40.000 MA viel zuwenig sind für CAT. Standorte im Ruhrgebiet wären Dortmund, Lünen, Hamm und Wuppertal. Also Dortmund und Lünen haben meines Wissens nach kein "Kompetenzcenter Test und Versuch", Hamm und Wuppertal weiß ich nicht. Aber ich würde aufgrund der Zahlen sagen das es nicht Cat ist. Wer es sonst sein könnte weiß ich aber leider auch nicht. see youPHAW bearbeitet 9. Mai 2012 von phaw1990 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MaschBauer 22 Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Share Geschrieben 10. Mai 2012 Welcher Hersteller möchte im Ruhrgebiet ein neues Kompetenzzentrum Entwicklung/Versuch aufbauen? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.