L071 4 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo Leute hier gibt es Modelle vom D200 zu kaufen. Leider ist der Bagger momentan noch nicht lieferbar. http://lkwmodelle.de/advanced_search_resul...p;x=11&y=11 Zitieren
baggermeyer 0 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Liebe Freunde der blauen Bagger aus Dortmund,voller Freude konnte ein mittlerweile 60 Jahre alter Erdbeweger während des historischen Autohofs in Lohne an der A1 am 25.Juli seine Enkel präsentieren. Endlich sind die Kleinen da, der eine sogar in grün! Und die kleinen Resin-Modelle legen eine Detailtreue an den Tag, die vielen Zinkdruckgußmodellen gut tun würde: Man beachte die vollständige Inneneinrichtung inklusive der Kleinsthebelei: Alle weiteren Details inkl. Bestellmöglichkeit gibt es beim Geburtshelfer Herrn Brinkmeier von GMTS:GMTS-ModelleDer Bagger findet sich im Menü unter GMTS - Golden Oldies LINIE 50Auch in anderen Farbvarianten, die blaue Version ist so gut wie ausverkauft: Viel Spaß mit den Kleinen!!! bearbeitet 27. Juli 2015 von baggermeyer Zitieren
Clark-Lima-2505 4.817 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Servus,ich habe mir einen blauen zurücklegen lassen. Wird am Donnerstag geholt... Freue mich auf den kleinen Scheißer.... Gruss der Clark Zitieren
TR6 1 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo zusammen,ich kann dem nur beipflichten, habe heute mein Modell erhalten.Spitzenmäßig!!!!!GrüßeJoachim Zitieren
Clark-Lima-2505 4.817 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Vor allem macht der sich bestimmt gut neben meinem Landsverk L-77 von Karlsson-Models Muss da unbedingt Vergleichsbilder machen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.