Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Hydraulix,

mit einem Messstab kommt man leider nicht in den Tank. Da scheint ein Filter o.ä. vor zu sitzen. Ich weiß mittlerweile auch, wo das Schauglas hätte sein sollen. Bei mir sitzen da leider nur zwei Schrauben.

Ich habe mal die Abdeckung unter der Fußmatte aufgemacht und ein paar Fotos geschossen.

Im folgenden Foto ist der Schlauch markiert, von dem es tropft - ca. alle 5 Sekunden ein Tropfen nachdem ich ein wenig Öl nachgeschüttet und den Bagger kurz angemacht habe.
In der zweiten Reihe von rechts sitzen drei Anschlüsse. Der Schlauch am Anschluss an der Fahrersitzseite scheint der Übeltäter zu sein.

IMG_8074_klein.jpg

Viele Grüße
Bernd

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
sieht nach ner Vor Ort Reperatur aus. Ich weiß ja nicht wo du her kommst, bei uns gibt es nen Hydraulick-Schlauch-Press Fritzen, der macht solche reperaturen.Der kommt auch zur baustelle hin. Der kann auch notfalls kleinere reperaturen an bausteilen vornhemen oder weis wo man es machen lassen kann.

Das die pumpe sofort kaputt ist glaube ich nicht. Da kein Öl mehr da ist, kann auch nix mehr gepumpt werden und es bewegt nix sich nix mehr....

Ich würde den schlauch neu machen lassen, Öl auffüllen ( macht auch der Fritze wenn er den auftrag bekommt ) und es probieren.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...