sarodo 1.199 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Endlich ist die Brücke fertig und ein angenehmer Duft von frischer Eiche liegt in der Luft. Zitieren
Gast Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Für mich ist das eine sehr schöne kleine Geh und Radwegbrücke mit Große bedeutung für die Menschen und Natur in diese Naturschutzgebiet. Danke @BKT und @sarodo für die schöne Bericht und Bilder. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Für mich ist das eine sehr schöne kleine Geh und Radwegbrücke mit Große bedeutung für die Menschen und Natur in diese Naturschutzgebiet. Danke @BKT und @sarodo für die schöne Bericht und Bilder. Danke dir Jurij, ist alles schön und gut...... aber es sind auf den ganzen weg von knapp 2 Km länge keine Bänke um sich mal zu setzen. In den letzten Tagen ist mir aufgefallen das dort viele Senioren spazieren gehen und mich teilweise nach einer Bank gefragt haben.... da müsste die Stadt doch mal mitdenken, aber nein es wird investiert in ca. 30 Findlinge die als Sitzmöglichkeit dienen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.