sarodo 1.199 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Ich weiß es nicht genau, aber es müsste sich um die angesprochene Schießanlage handeln.Bericht der RNDie Anlage wird nach langem Streit des Eigentümers mit den Behörden geschlossen, vorher wurde sie aber noch von Unbekannten verwüstet... Dabei handelt es sich um die benachbarte Schiessanlage, wurde früher für Faustwaffen genutzt. Zitieren
BKT 3 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Geschrieben 21. Juni 2012 Wie schaut es denn mit dem großen Schiessstand aus , sprich wie sehen da die Planungen aus ,weiß das jemand ? Ich bin gespannt wann es endlich mit dem Bau der Brücke los geht .GrußDaniel Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Vor tagen habe ich einen Hofschröer LKW in Asseln gesehen und da machte es KLICK!! Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Etwas weiter wird noch ein Regenwasserkanal vom Hohenbuschei gelegt der in den Körnebach mündet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.