Äko 84 Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Share Geschrieben 6. Mai 2012 Oben ins rote Rohr mussten die Bälle rein damit sie durch´s Rohr ins Netz fallen - etwas kniffelig aber hat geklappt. Auch auf Zeit. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Share Geschrieben 6. Mai 2012 3. Spiel : Schießscheibe. Den Pflock raus aus der halterung - einmal mittig auf die Scheibe aufticken lassen und die 10 Punkte mitnehmen und wieder zurück in die Halterung am Boden. Auf Zeit und Punkte. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Share Geschrieben 6. Mai 2012 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Share Geschrieben 6. Mai 2012 4. Spiel : Stange Balancieren. Mit´m Lader die Stange aufnehmen, eine runde fahren - Stange in die andere Halterung ablegen, noch ne runde fahren und wieder Rückwärts einparken. Auf Zeit. Nach mir kam mein Kumpel Gill - erstmal schön geschummelt weil er sich die Fläche Plan gezogen hat - da war er ein paar Sekunden schneller als ich. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Share Geschrieben 6. Mai 2012 5. Spiel : 6 Betonbrocken stapeln mit´m Löffel - auf Zeit. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.