Schlorg 4 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Video: Götz Flierls Menck M60 (Bj. 1959) beim Aushub einer Baugrube in München Moosach der Schlorg Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ich bin so frei und möchte hier den Trailer zu meinem neuen Film zeigen: Bitte die ersten 20 Sekunden nicht im Vollbildmodus anschauen... da stimmt, mir noch unerklärlicher Weiße, was mit der Textdarstellung nicht... Danach Vollbild... Viel Spaß beim anschauen! Zitieren
Äko 84 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Moin. Hier mal was von mir - eine mischung aus Schrottumschlag & Abbruch Zitieren
Rudo 0 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Schon interessante Sachen dabei muss ich sagen. Vorallem die Schwertransporte sind beeindruckend. Da sieht man mal, wie viel Aufwand nötig ist. Da darf man nicht mal an einer Stelle fuschen, das hätte dann stärkere Konsequenzen Hier ein recht aktuelles: http://www.youtube.com/watch?v=qAioE9DOs8g Zitieren
Jackler 0 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Schon interessante Sachen dabei muss ich sagen. Vorallem die Schwertransporte sind beeindruckend. Da sieht man mal, wie viel Aufwand nötig ist. Da darf man nicht mal an einer Stelle fuschen, das hätte dann stärkere Konsequenzen [/url]Kann ich dir nur zustimmen. Ich hatte mal live mitverfolgen dürfen, wie eine riskante Sprengung etwas fehlgeschlagen ist. Die Sprengung als solche lief reibungslos, aber die Abrissarbeiten sind etwas schief gegangen. Resultat: Eine Mauerwand ist gegen ein anderes Gebäude geprallt. Glücklicherweise niemand verletzt und nur ein geringer Schaden. DAS sind "stärkere Konsequenzen" Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.