Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.011

Recommended Posts

Geschrieben
Video: Götz Flierls Menck M60 (Bj. 1959) beim Aushub einer Baugrube in München Moosach

wave.gif

der Schlorg
  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich bin so frei und möchte hier den Trailer zu meinem neuen Film zeigen: whistling.gif

Bitte die ersten 20 Sekunden nicht im Vollbildmodus anschauen... da stimmt, mir noch unerklärlicher Weiße, was mit der Textdarstellung nicht... Danach Vollbild... smile.gif

Viel Spaß beim anschauen!

wave.gif
  • 2 months later...
Geschrieben

Schon interessante Sachen dabei muss ich sagen. Vorallem die Schwertransporte sind beeindruckend. Da sieht man mal, wie viel Aufwand nötig ist. Da darf man nicht mal an einer Stelle fuschen, das hätte dann stärkere Konsequenzen biggrin.gif [/url]

Kann ich dir nur zustimmen. Ich hatte mal live mitverfolgen dürfen, wie eine riskante Sprengung etwas fehlgeschlagen ist. Die Sprengung als solche lief reibungslos, aber die Abrissarbeiten sind etwas schief gegangen. Resultat: Eine Mauerwand ist gegen ein anderes Gebäude geprallt. Glücklicherweise niemand verletzt und nur ein geringer Schaden. DAS sind "stärkere Konsequenzen" biggrin.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...