André 139 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo Stefan,mein Modell gehört aber denke Ich nicht hierhin, oder GrußJörgHallo Jörg,Sprache müsste eigentlich bis auf ein paar Buttons Deutsch sein. Wird sich aber diese Woche durch das Upgrade eh noch ändern.mein Modell gehört aber denke Ich nicht hierhin, oder Schau mal hier:http://www.bauauftrag24.com/forum/index.php?showforum=43 Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo Jörg,herzlich willkommen und viel Spass hier im Bauforum.Habe gelesen, daß Du auch aus dem Sauerland kommst. Prima, die Sauerland-Fraktion bekommt Verstärkung. Grüße,Thomas Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) Hey das werden ja immer mehr Modellbauer der größeren Maßstäbe hier Na dann Herzlich Willkommen bei uns Jörg, ich wünsche dir viel Spass bei uns! Hier findest du die Bauforum24 FAQ da steht alles wichtige drin was du hier im Forum brauchst! Gruß Alex bearbeitet 24. Februar 2005 von Caterpillaralex Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Herzlich willkommen im bauforum viel spaß Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Salü Jörg,sei Herzlich Willkommen im ForumMfGUwe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.