Jörg B. 0 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo,bin bei der Suche nach Bildern vom O&K RH30-F auf das Forum gestoßen (oder besser gesagt Tante Google hat mich hierhin gebracht )Von Beruf bin Ich Industriemechaniker. Mein Hobby ist der Funktionsmodellbau im Maßstab 1:14,5.Möchte einen RH30-F nacbauen, daher das Interesse an den Bildern Terex Dieter hat einen O&K RH30 im Sauerland Fotografiert, wenn Ich nur wüsste Wo Komme auch aus dem Sauerland. Von Da her dürfte der Weg nicht allzuweit sein Kurze Frage noch: Ist die Board-Sprache, z.B. bei einem Neuen Thema erstellen immer Englisch GrußJörg Zitieren
Inter85 336 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Herzlichen willkommen im Bauforum jörg über den rh 30 f kannst du hier bestimmt eine menge infos finden. es gibt auch einige bilder von solchen baggerleins.ich selbst kenne auch einen tiefloffler. schöne maschine bin gespannt auf dein modell,grußstefan Zitieren
Holger 1 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo Jörg,willkommen!(Unter "Meine Einstellungen" (ganz oben) kannst Du "Design/Sprache" einstellen. Steht das auf "Deutsch" eingestellt?)GrussHolger Zitieren
Jörg B. 0 Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo Stefan,mein Modell gehört aber denke Ich nicht hierhin, oder GrußJörg Zitieren
Holger 1 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 mein Modell gehört aber denke Ich nicht hierhin, oder Es gibt hier ein Forum für Modelle und Modellbau:http://www.bauauftrag24.com/forum/index.php?showforum=43 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.