Chromationmodulation 0 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo zukünftiger Nachbar,ich kann deine Aussage auch bestätigen wir bauen im selben Baugebiet wie BerlinHaus und bis auf Kleinigkeiten sind wir bis jetzt auch zufrieden.freundliche Grüße
BerlinHaus 0 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Hallöchen.Hoffe, dass nun die Informationen nicht mehr unter SPAM verortet werden Wenn gleiches Baugebiet; welche Zeile, welches Haus, wenn man mal fragen darf ?Nachbarschaftliche Grüße
Chromationmodulation 0 Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Hallo,wir bauen ein Stadthaus in der 4.Zeile H5.Nachbarschaftliche Grüße zurück.
BerlinHaus 0 Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Aja.Wir eine Zeile davor.Werde mal gleich gucken was die Lärmschutzwand und die restlichen Garagen machen...
Chromationmodulation 0 Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Hallo,das mit der Schallschutzwand interessiert mich auch. Letzte Woche waren wir auf der Baustelle, da sah es so aus als ob die Schallschutzwand nicht Verputzt / Gestrichen wird. Wir werden morgen mal wieder einen Spaziergang vorbei machen. Hattet ihr die Einladung zum Richtfest bekommen? Leider waren nur leute aus der Zeile 4 da, das fand ich etwas schade. Grüße
Recommended Posts