chris82 1 Geschrieben 25. April 2012 Autor Geschrieben 25. April 2012 Noch eine lose Folge von eindrücklichen Bildern: (Quelle: www.axpo.ch) (Quelle: www.gipo.ch) (Quelle: www.axpo.ch) (Quelle: www.seilbahnen.net) (Quelle: www.axpo.ch) (Quelle: www.bis.bilfinger.com) Zitieren
chris82 1 Geschrieben 25. April 2012 Autor Geschrieben 25. April 2012 Bitte ergänzt diesen Thread mit Kritik, Information und Bildern. Gruss Chris Zitieren
zigermaa58 1.026 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Grüezi zämmä Sehr interessante Baustelle aber leider für "Normalsterbliche" nicht zugänglich.Fotografieren nur auf dem Umschlag-/Lagerplatz,wenn überhaupt,möglich.Auf den Baustellen selbst absolutes Fotografier-Verbot.Auch Berggänger/Wanderer werden weiträumig um die Baustellen herumgeführt.Ich habe in einem anderen Forum zu dieser Baustelle,welche praktisch vor meiner Haustür ist,einen Thread gemacht.Einige von euch werden ihn sicherlich kennen.Meine WebseiteUnd hier gibt es Bilder von einem offiziellen Fotografen Meine WebseiteGruss aus dem GlarnerlandRolf bearbeitet 25. April 2012 von zigermaa58 Zitieren
chris82 1 Geschrieben 10. September 2012 Autor Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) © by chris82 bearbeitet 10. September 2012 von chris82 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.