Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.740

MF 50 B Hydrauliköl-Standsanzeige


Recommended Posts

Hallo @all,

ich suche für einen MF50 B das Ölstandsrohr für den Hydraulikbehälter mit der Teile-Nr. 1852914M91. Meins ist leider blind und man kann nichts mehr erkennen. Leider finde ich per Google nur ausländische Kontakte. Kennt jemand außer der Fa. Schlüter noch andere Lieferanten/Einkaufsmöglichkeiten in D. oder kann mir jemand sagen ob und wie er es selbst repariert hat?

Danke.

Gruß

Speziellen Gruß an Hans-Hans und Kollegen und ein herzlichen Dank für die zahlreichen Hilfestellungen im vergangen Jahr. klatsch.gif bearbeitet von jukast
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Auch hier konnte mir wohl keiner helfen! dry.gif

Vielleicht erstelle ich meine Themen auch immer im falschen Froum/Unterforum!?

Egal, das Rohr gibt es, soweit ich raus gefunden habe, nur bei Schlüter Baumaschinen oder Ähnlichen.
Man kann es sich aber wohl auch bei einigen Hydraulikfirmen die Zollgew. verarbeiten auch nachbauen lassen.

Ich habs erst mal original bestell. Wurde aber prompt falsch geliefert, zu kurz. mad_red.gif Wird jetzt noch mal neu bestellt und dann schauen wir mal.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hallo,
geht es dir darum das wieder „besonders“ original zu haben oder willst du einfach nur wissen wie hoch das Öl ist.
Da mein Schlauch auch schon lange dunkel ist, messe ich immer mit dem Zollstock von oben ,
das geht gut.

Zollstock bei 60 cm um 90° knicken, dann diese 60cm ganz einschieben,
rausholen, daneben halten, Stand ablesen.
(sollte halt eine saubere Zollstock sein, der nicht schon alle Teile verliert)

Gruß HH
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...