Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

bin Architekt und Bauleiter und freue mich auf viele neue und interessante Beiträge zu Baumaschinen, Bausimulation und allem, was mit virtuellem Bauen zu tun hat.
Bin Architekt (TU Kaiserslautern, '99) und habe im Baubetrieb an der Bauhaus-Uni in Weimar zum Thema virtuelles Bauen promoviert. Gestern nacht habe ich unser neues Game-Portal CONWORLD.BIZ freigegeben und hoffe, dass wir viele neue Mitspieler dazu gewinnen werden.

Viele Grüße aus Nürnberg,
Arno Blickling

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,

wollte es gerade installieren, kann es aber nicht, da eine datei Fehlerhaft ist.

Mfg.

Sascha wink.gif
Geschrieben
Hallo Sascha,

das Paket ist in Ordnung, es haben schon Spieler getestet. Ich empfehle einen erneuten Download. Falls es nicht klappt, dann melde Dich unter support@conworld.biz, dann können wir auch eine Online-Session machen und ich kann es mir auf Deinem Bildschirm ansehen, wenn Du erlaubst.

Ansonsten prüfe nochmals die Systemvoraussetzungen, die findest Du unter 'Software laden' auf der Homepage conworld.biz. Oder Du schickst mir einen Screenshot mit der Fehlermeldung.

Viele Grüße,
Die Macher

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...