yadestern 0 Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Hallo liebe Community,ich möchte mich mal auf diesem Weg vorstellen, bevor ich mich aktiv in das Forum stürze.Ich heiße Daniela und 32.Ich arbeite als Bauplanerin in einem Tiefbauunternehmen.In meiner Freizeit, treibe ich am liebsten Sport mit meinem Mann.Ich freu mich auf das ForumVGYadestern Zitieren
unex 65 Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Oha ,wieder eine Frau im Forum ,und dann noch so eine interessante Tätigkeit Also viel Spaß hier lothar Zitieren
yadestern 0 Geschrieben 24. April 2012 Autor Geschrieben 24. April 2012 Ja,Frauen sind selten in der Branche, danke für die Begrüßung :-) Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Hallo,auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier auf Bauforum24 In meiner Freizeit, treibe ich am liebsten Sport mit meinem Mann.klingt interessant Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.