jsf 55 Geschrieben 23. April 2012 Share Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Hallo,ich habe vor ca. 2Jahren den Faltenbalg vom Steuerhebel Minibagger gewechselt. Jetzt musst ich erschreckend feststellen das einer der 2 Bälge schon wieder einen Anriss hat. Hab gleich bei Komatsu angerufen, gibt aber leider nur 1 Jahr garantie auf Ersatzteile. Aussage vom Komatsu Ersatzteil Service: " da kann ich nichts machen ich bin ja nicht für die Qualität verantwortlich" Eigentlich eine Frechheit wenn man den Preis von 26euro+mwst./Stück bedenkt.Deshalb meine Frage kennt jemand eine güstige Quelle wo man solche Bälge in guter Qualität bestellen kann.Die Vorsteuerhebel sind von Vickers-Hydraulik. denke das da auch der Balg her ist.Grüße bearbeitet 23. April 2012 von jsf Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast mini1 Geschrieben 26. Mai 2012 Share Geschrieben 26. Mai 2012 26 ist noch billig,ich glaub meine kosteten um die 46 euro/Stck! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.