Mini96 0 Geschrieben 23. April 2012 Share Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum und möchte recht herzlich Hallo sagen.Ich habe am Freitag endlich meinen Komatsu PC30 MRX bekommen. Er hat jetzt 3950 Std. und ist Baujahr 2003. Nun ist mir am Samstag aufgefallen, dass die Hydraulik etwas nachgibt. Bei laufendem Motor kann man beobachten, dass der Löffelstiel langsam nach unten geht. Auch ist mir aufgefallen, wenn man den Bagger mit dem Schild anhebt, hält er denn Druck nicht, dass heißt, der Bagger setzt sich langsam wieder auf seine Raupen. Was mir nun auch aufgefallen ist, beim Starten der Maschine ist alles ok und ruhig. Betätige ich dann eine Steuerleitung, fängt es im Fahrerhaus an zu pfeifen oder wie man das auch nennen mag und hört erst auf, wenn man die Maschine aus macht.Nun meine Frage: Was könnte defekt sein? Ist er nur nicht richtig eingestellt?Ich danke Euch schon jetzt für die Unterstützung! bearbeitet 23. April 2012 von Mini96 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.