fahrholder 0 Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo bist Du schon weitergekommen?Kann Dir ggf. aus meinem Ersatzteilbuch eine Zeichnung senden.Einfach melden Zitieren
Joschbu 0 Geschrieben 18. März 2020 Geschrieben 18. März 2020 Hallo Fahrholder! Hast du für den ZL 500 eventuell eine Reparaturanleitung bzw. sonstige Dokumente für mich? schonmal vielen Dank! Zitieren
Joschbu 0 Geschrieben 19. März 2020 Geschrieben 19. März 2020 (bearbeitet) Moin, muss das Thema nochmal hochholen. Hat von euch mittlerweile jemand Dokumente vom ZL500 und könnte mir diese zukommen lassen? Für den Transport wäre mir das Leergewicht im Moment sehr wichtig. bearbeitet 19. März 2020 von Joschbu Zitieren
Joschbu 0 Geschrieben 21. März 2020 Geschrieben 21. März 2020 Hallo zusammen, ich habe mit einen Zettelmeyer ZL 500 gekauft. Leider bin ich nirgends nach irgendwelchen Unterlagen fündig geworden. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? schonmal vielen Dank! 🙂 Zitieren
Ladadreiva 1 Geschrieben 27. März 2020 Geschrieben 27. März 2020 Hallo Ich habe auch einen gekauft vor 2 Wochen. Eine Bedienungsanleitung habe ich im Netz gefunden. Eine Frage hätte ich an dich. Schafft er es die Reifen durchdrehen zu lassen? Meiner nicht. Ich nehme mit dem Inchpedal immer die Leistung weg, da er sonst laute Geräusche macht und ich denke das er gleich abstirbt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.