Schlorg 4 Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Hier mal wieder eines meiner Videoprojekte....Viel Spaß beim ansehen!http://www.youtube.com/watch?v=JSyoTP0niUg Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Moin klasse dein Video................. Mfg Peter Zitieren
Volvofahrer 4 Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 HI Leute,ich muß sagen ein echt schönes Video. was mich aber wundert ist,das man einen solchen Schwertransporter am Tag raus läst und nicht bei Nacht !SG Volvofahrer Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 23. April 2012 Autor Geschrieben 23. April 2012 Hi,freut mich wenns euch gefällt!Keine Ahnung, wir sind eigentlich auch davon ausgegangen, dass wir bei Nacht fahren... war dann aber nich so. Mit zusammengeschobenem Laufwerk hat der Bagger grad 4 Meter. Mit ausgeschobenem (4,80Meter) hätten wir eine Verkehrsrechtliche Genehmigung benötigt, dann wäre bestimmt auch nix mit am Tag fahren gewesen. Hier noch ein Video dass den Bagger im Einsatz beim Oberboden abräumen zeigt.Viel Spaß! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.