stiger80 0 Geschrieben 18. November 2012 Autor Geschrieben 18. November 2012 so jetzt hab ich die Sache selber getestet und nicht auf die Aussage der Arbeiter verlassen. Der Bagger hat am Stihl auch kraft. Und der Hauptarm hat auch beim heben kraft.Nur beim drücken ist Ende. Das heißt ich kann mich mit dem Arm nicht ausheben. Ich hab jetzt ein paar Fotos gemacht. Vielleicht kann mir von dieser Bauart wer die Funktion erklären.DankeGruß Stefan Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 hallo guten abend das teil wo da lose bzw halb demontiert da liegt ist das sekundärventil dieses hat die aufgabe den druck zu begrenzen zwischen steuerblock und Verbraucher sprich zylinder oder hydromotor welcher entweder durch äußere kräfte oder durch ein nicht funktionierendes Hauptdruckbegrenzungsventil wenn diese verstellt ist dann hast auf diesen bewegungen entsprechend nicht genügend druck als weiteres sind im regelfall dort auch die nachsaugefunktion integriert wenn diese aber unterschiedlich eingestellt sind das müßte sich aber am manometer zeigen wenn du die jeweiligen bewegunegn auf anschlag fährst mf g Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.