Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.863

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen,

kann mir noch einer sagen wo ich den Vorsteuerdruck am besten messen kann?
Messpunkt?

Gruß Stefan

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Die Kratzspuren sind nicht wirklich das Problem, nur ein Sympton, verursacht vom verschmutzten Oel. Mit sauberem Oel wirst du sehr wahrscheinlich auch keine Kratzspuren mehr sehen (stell dir vor, dass du anstatt Sand im Getriebe "Sand im Oel" hast) wie gesagt, du musst die Ursache finden, ich wurde auf jedenfall den Tank entleeren und reinigen (filterwechsel), wenn der Tank leer ist siehst du ja ob du Schmutzpartikel im Tank hast. Ohne Schema kann ich dir leider nicht mit dem Vorsteuerdruck helfen
Geschrieben (bearbeitet)
So jetzt haben wir de Filter erneuert, den Tank gereinigt und neues Öl eingefüllt. Auch die Schieber wurden gereinigt.
Jetzt hat sich folgendes Problem ergeben. Die Zylinder von denen die Schieber ausgebau wurden haben jetzt keine Kraft mehr. Alle anderen haben wie vorher Kraft.
Was ist da schief gelaufen.
Eine Laienfrage...bei den Schiebern an der Spitze kann eine Schraube weiter ein und ausgeschraubt werden. Was wird damit eingestellt? blink.gif

Danke

Gruß Stefan bearbeitet von stiger80
Geschrieben
hallo guten tag

hast du wieder alles so zusammengebaut wie du es zerlegt hast . sind die schieber wieder richtig herum drin
was passiert wenn du den motor startest ? mach mal ein Manometer rein

die schraube an der stirnseite des schiebers da gibt es verschlußstopfen welche bei hohlgebohten schieber verwendung finden

es währe aber auch denkbar das eine schieberhubbegrenung verbaut ist

mach am besten ein foto

mfg
Geschrieben

so jetzt hab ich die Sache selber getestet und nicht auf die Aussage der Arbeiter verlassen.

Der Bagger hat am Stihl auch kraft. Und der Hauptarm hat auch beim heben kraft.

Nur beim drücken ist Ende. Das heißt ich kann mich mit dem Arm nicht ausheben. Ich hab jetzt ein paar Fotos gemacht.
Vielleicht kann mir von dieser Bauart wer die Funktion erklären.
Danke

Gruß Stefan

2012/11/post-13864-1353255552_thumb.jpg

2012/11/post-13864-1353255573_thumb.jpg

2012/11/post-13864-1353255597_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...