Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.960

Recommended Posts

Geschrieben
Weiß jemand, wer die Löffel und Schnellwechsler für Doosan herstellt ?

Kommen die aus Korea oder werden die hier in Europa für uns zusammengebaut ?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
shades.gif

Doosan, hat letztes Jahr Löffelhersteller Geith übernommen, von da kommen jetzt auch diese Schnellwechsler.

Doosan Infracore Construction Equipment hat die Auswahl an Baggeranbaugeräten um eine neue Produktreihe von in Europa gefertigten Hochleistungslöffeln und Schnellwechslern erweitert.

Geschrieben
Erinnert ein wenig an den ersten Nado Wechsler (mechanisch),den wir 1999 hatten.
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wusste gar nicht, dass es Schnellwechsler gibt eusa_think.gif
Das ist ja eine wahnsinnige Erfindung! top.gif
Spass bei Seite und den Löffel kann man auch als Hochlöffel anbauen das ist ja der Hit! klatsch.gif
Mal gespannt von welchen System das wieder abgekupfert wurde! whistling.gif
Die denken wohl sie können das Rad auch neu erfinden und es ist was ganz besonderes! laugh.gif

Im Zeitalter von Oilquick, Likufix und Co. ist das zurück in die Steinzeit versetzt! kreisch.gif

Ich liebe diese Systeme! klatsch.gif

Es gibt auch Nahmhafte Hersteller die wollen einer Firma die an allen Baggern Oilquick einsetzt und sehr viele Maschinen von zwei Hersteller haben, ein Konkurrenzprodukt verkaufen.
Sie schicken ein Vorführgerät und da war dann ein Lehnhoff Schnellwechsler dran und nicht mal ein Hydraulischer sondern ein Manueller Lenhoff der war in den 90ern eine Revolution und im Jahre 2012 eigentlich nur alt Eisen! whistling.gif

Mal zum nachdenken! wave.gif

Bin grad über diesen Fred gestolpert und muss Armin recht geben.Bin erstaunt,dass man veraltete Technik neu erfinden will und als Revolution verkauft.
Die Technik ist bis auf die Haltefederung die gleiche wie Miller und Leh,wobei Leh sogar noch ne Notlöseeinrichtung hat.
Da ist der Lehnhoff-Simlock noch besser,weil flacher und man kann ebenfalls die Löffel andersrum einhängen.
Doosan mag ned schlecht sein,aber was neues ist der SW und die Löffel nicht.
Falls ich was nicht verstanden haben sollte,bitte ich um freundliche Aufklärung.
Gruss Terex
Geschrieben
Meine Güte Jungs
Es geht doch nur da drum das Doosan es neu in ihrem
Program hat und nicht das sie die neuste Erfindung aller Zeiten haben
Ich gib ja zu das der Text ein wenig ungünstig verfasst worden ist
aber die wissen bestimmt auch das ne Sw keine Weltneuheit ist

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...