CaDo 443 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Es ist wie immer, sobald schwarzes Deckenmaterial (oder Betonbahnen) ins Spiel sieht es gleich ganz anders und auch fertiger aus.Aber wieso hat man Betongehwege gewählt?! Zitieren
tino27 562 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Klasse Bilder Matthias. Wird ja ne recht große Anlage. Hauptsache man gibt den schon frei, bevor die Gebäude gebaut werden (abgesehen vom WC).Was ist so schlimm an Betongehwegen? Gut, Pflaster sieht schöner aus, aber ist auch immer teurer. Meiner Meinung nach hätte man auch die PKW-Stellplätze betonieren können. Asphalt nur für die Fahrbahnen. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Die Anlage wird erst freigegeben, wenn die Fahrbahn der A40 saniert wurde, das wird im nächsten Jahr sein.Hab ja auch nichts gegen Betongehwege gesagt, sieht man halt nur nicht so oft. Zitieren
Mathias85 2.294 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Danke, Tino. Ja, der Rastplatz wird wohl erst im nächsten Herbst freigegeben, wenn die Fahrbahn saniert ist. Wobei ich mich frage, wann die da mal anfangen wollen. Sollten laut Straßen.NRW ja schon seit dem 23.10. dran sein, aber am Donnerstag war noch nichts zu sehen von Bautätigkeiten bzw. Baustelleneinrichtung. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ja zunächst werden ja Arbeiten im Bereich der AS Kley durchgeführt, dort wird der Beschleunigungs- und Standstreifen verbreitert um den Verkehr während der Bauzeit dort drüber führen zu können.Diese Arbeiten stocken meines Wissens ein wenig. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.