CaDo 443 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Schönen Bericht den ihr dort liefert, man fährt zwar öfter dran vorbei, doch hat man eigentlich nie die Zeit sich das ganze näher anzusehen. [...]Auf dem Rückweg fiel mir dann dieses Anbauteil auf. Ist das ein Eigenbau? Sieht mir ziemlich selbstgeschweißt aus, oder? [...] Worum es sich hierbei handelt kann ich leider nicht sagen, vllt kann da jemand näheres zu sagen. ... Ka ob selbst gebastelt oder nicht, so einen Trapezlöffel kann man aber auch fertig kaufen.Die Buchstaben und Nummern da drauf sind selber angebracht um den Löffel zu identifizieren, damit seine Stunden entsprechend auf der Maschineneinsatzliste vermerkt werden können.Das wird ein Fundament für eine Schilder oder einen Schilderturm sein. ...[...] Kann mir jemand sagen warum hier so ein Höhenunterschied zwischen den Schachtdeckeln besteht?? [...] ... Dort wird wahrscheinlich noch ein Erdwall aus Gründen den Lärmschutzes aufgeschüttet. ...[...]Komischerweise war die Zufahrt zur Baustelle nicht abgesperrt[...] Ist doch immer so, eigentlich gesperrt, aber um den Baustellen- und Lieferverkehr laufen lassen zu können, bleibt es auf und abends macht es keiner wieder zu Zitieren
phaw1990 0 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Geschrieben 24. Juli 2012 Danke für die Antworten, das ging ja fix. Werde mich am WE wieder melden wenns was neues zu berichten gibt. Und da nächste Woche Urlaub ansteht hoffe ich auch einige bewegte Bilder liefern zu können. see youPhaw Zitieren
phaw1990 0 Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Geschrieben 27. Juli 2012 Wie ich heute beim Vorbeifahren gesehen habe, handelt es sich beim Namen Mühlenberg nur um einen Arbeitstitel. Der fertige Rastplatz wird dann Beverbach heißen, so steht es auch auf dem Baustellenschild an der A40. Außerdem ist eine neue Maschine auf der Baustelle, nämlich ein Liebherr A924 Bis nächste Woche und schönes WEsee youPHAW Zitieren
Mathias85 2.294 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Am Samstag war ich auch mal wieder auf der Baustelle. Zitieren
Mathias85 2.294 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Interessant finde ich, wie schnell die Vegetation auf dem bewegten Material voran geschritten ist. Hier mal 2 Vergleichsbilder vom 9. Juni und von letztem Samstag: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.