calino 0 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Hallo,ich möchte mir dem Kompaktlader von Komatsu ck 30 als RC Modell bauen. Jetzt habe ich leider keine Komatsu Filialle in meiner nähe um Fotos von dem Kompaklader zu machen.Ist hier im Forum vielleicht jemand der Bezug zu so einem Kompaklader hat um evtl. ein paar Fotos zu machen oder weiß jemand wo in meiner nähe Komatsustellen sind ( 95028 Hof ) da ich leider nichts finde.Wäre sehr dankbarGruß Jürgen Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Viele Bilder vom CK 30 . Für Hof und Umgebung ist seit neustem Schlüter Baumaschinen der Komatsu Händler Zitieren
calino 0 Geschrieben 18. April 2012 Autor Geschrieben 18. April 2012 In Google hab ich selber schon geschaut das sind ja nur kleine Bilder und nur von den Ansichten ich bräuchte auch welche wo man Details sieht und größere.Aber trotzdem danke Zitieren
fuchswolf 2 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 In Google hab ich selber schon geschaut das sind ja nur kleine Bilder und nur von den Ansichten ich bräuchte auch welche wo man Details sieht und größere.Aber trotzdem dankeNaja, wenn ich mich ueber ein Geraet informieren will versuche ich zuerst den Hersteller http://www.komatsu.eu/displayBrochure.ashx?id=74907Schoene Bilder und Masszeichnungen.Wat willste mehr GrussWolf Zitieren
Atlasmalte 9.984 Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Komatsu SK 714 bei Straßenbauarbeiten in Seringnan, Südfrankreich ,(Departement, Herault). Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.