Leo# 0 Geschrieben 3. Mai 2012 Share Geschrieben 3. Mai 2012 Kowa hat aber schon seit Jahren die Preise mit kaputt gemacht also ist das was ganz anderesBillige Arbeiter und Maschienen blos nicht zu viel in die Firma stecken und hau ruck Aktionen und wenn ne Giebelwand auf die Strasse fällt na und man ist ja versichert Das mag sein..... aber warum billigen maschinen?Also mir ist da noch nie eine Giebelwand auf die Strasse gefallen auch wenn die 30m hoch war!Ist dir das schon passiert?GrüßeLeo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Leo# 0 Geschrieben 3. Mai 2012 Share Geschrieben 3. Mai 2012 Hallo aus sichere Quelle habe ich Details gehört über die jüngst Entwicklung bei Firma Kowa das wie ich finde drüber berichtet werden muss.Kowa Abbruch GmbH ein großen Abbruch Unternehm aus Duisburg/Oberhausen löst sich auf. Inh. Herr Kowa zieht sich aus alters gründe zurück und löst den betrieb in seine Bestandteile auf was sehr schade ist für so ein professionell und so gesunder Unternehm ist, oder macht er doch weiter nur anders als bisher(?), auf jeden Fall den kompletten Maschinen Park und der Recycling Hof verkauft sich die Taschen noch mal richtig vollgemacht und dann noch Tochter Gesellschaft RC-Kontor abgestoßen samt alle Mitarbeiter auch die alte Belegschaft die sehr viele Jahre dabei waren und die Firma und der Name Kowa mit Groß gemacht haben zu den was die heute ist auf eine ganz fiese Art und Weiße wo man auch zu sagen könnte Sklaven kann man nicht entlassen muss man verkaufen was er auch getan hat an ein Investment Firma Southern Investments Ltd. mit dem Sitz in England neuer Geschäftsführer Klaus Hoben (???) sitz Kurfürstenstr. 79 in 10787 Berlin auf eine ganz dubioser weiße nur um die alte Belegschaft los zu werden und um sich alle Unannehmlichkeiten sich vom Hals zu halten. Ich konnte das nicht glauben wo ich das gehört habe man kann sich auch anders zurückziehen, man muss auch an die Leute denken und nicht nur an sich, oder? GrußTeoTeo du hast wohl den Nagel auf den Kopf getroffen mit deinem Beitrag hier ich glaube ich muss auch langsam was da zu schreiben... noch halte ich mich zurück.GrüßeLeo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
peter0271 0 Geschrieben 20. Juni 2012 Share Geschrieben 20. Juni 2012 hallo zusammen,den hier habe ich heute in gladbeck auf der bottroper str. gesehen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Leo# 0 Geschrieben 21. Juni 2012 Share Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) hallo zusammen,den hier habe ich heute in gladbeck auf der bottroper str. gesehen. Gute bilder Peter GrüßeLeo bearbeitet 21. Juni 2012 von Leo# Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
teo 0 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Share Geschrieben 5. Juli 2012 hallo zusammen,den hier habe ich heute in gladbeck auf der bottroper str. gesehen.Die tagen habe ich den LKW auch gesehen.... aber mit Kennzeichen Borken… Gruß Teo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.