teo 0 Geschrieben 26. April 2012 Autor Geschrieben 26. April 2012 Hi BaggerolliHab jetzt gerade keinen Plan was du mir damit sagen willst Kannst du das mal erleuternGruss JoEr meint bestimmt dass der Kowa selbst Jahre lang die Preise mit kaputt gemacht hatbzw. zu hoch angeboten wenn er nicht wollte. und so war das wohl auch die letzten Monaten.... Gruß Teo Zitieren
baggerjo78 1 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Ja ich weiss von paar schönen Ausschreibungen wo wir mit angeboten hatten das Kowa da mit Micky Maus Preisen uns ausgebotet hatte Daher kann ich nur sagen das es gut ist das so ne Firma weg vom Markt istauch wenn es mir für die Mitarbeiter leid tut denke das so langsam mal wieder ne vernüftige Preispolitik her muss und die Preise mal zu den Ausgaben (Sprit etc. ) angeglichen werden müssenaber leider steht ja jeden tag wieder so ein A.... auf der meint er wer ganz besonders schlauund könnte alles ganz besonders billig anbieten Zitieren
Bagger Sigi 1 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Hi BaggerolliHab jetzt gerade keinen Plan was du mir damit sagen willst Kannst du das mal erleuternGruss JoHallo Leute,Olli meint wenn ein Unternehmer extra so günstig anbietet das er selbst vorher schon weiß das er bei den Auftrag schon minus macht und das nicht nur bei einen Projekt ist doch klar das die Firma automatisch PLEITE geht. Gruß und bisdann... Zitieren
Baggerolli 0 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo Leute,Olli meint wenn ein Unternehmer extra so günstig anbietet das er selbst vorher schon weiß das er bei den Auftrag schon minus macht und das nicht nur bei einen Projekt ist doch klar das die Firma automatisch PLEITE geht. Gruß und bisdann... Zitieren
baggerjo78 1 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Kowa hat aber schon seit Jahren die Preise mit kaputt gemacht also ist das was ganz anderesBillige Arbeiter und Maschienen blos nicht zu viel in die Firma stecken und hau ruck Aktionen und wenn ne Giebelwand auf die Strasse fällt na und man ist ja versichert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.