wolfbär 0 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Gehört zwar nicht hier rein. mir wurde am Freitag den 13.4 gekündigt .habe ca. 8 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kanalbau Straßenbau pflasterarbeiten Umgang mit bau Geräten wie Minibagger radlader felex etc. vielleicht hat ja von euch jemand einen Tipp welsche firmen aus den Großraum Erfurt zurzeit nach Leuten suchen ,zum Einstelen. wäre um jede Antwort dankbar.Name (optional):Vorname (optional):Andre´Strasse (optional):PLZ:99189Ort:walschlebenTelefon (optional):Fax (optional):Email:andre.baerwolf@gmx.deEinstellungsbeginn:sofortBevorzugter PLZ Bereich:Bisherige Tätigkeit tiefbauerErfahrungen & Kenntnisse:Kanalbau Hausanschlüsse Straßenbau abspalt was hallt alles so anfällt auf ArbeitBevorzugte Maschinenart:Wunschtätigkeit:Erwartungen: Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Kannst es ja mal bei der Hentschke Niederlassung in Erfurt probieren.Da haste vieleicht momentan gute Chancen. Zitieren
wolfbär 0 Geschrieben 15. April 2012 Autor Geschrieben 15. April 2012 Ok danke!!!!!!! dan bewerbe ich mich da mal . mein Nachbar arbeitet da auch .da ist auch viel Montage angesagt .wen noch jemand eine Idee oder eine Tipp hatt.bin ich Seher dankbar . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.