VOLVO-Schrauber 0 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Hallo Gemeinde ,ich habe da ein Problem und zwar besitze ich einen bobcat 444 (schaeff hr 32 oder auch größer) der mir leichten kummer bereitet und zwar. die hubzylinder knackten beim ablassen, hubzylinder ausgebut, zerlegt und festegestellt das die kolben und das rohr kaputt sind. dann habe ich beid ehubzylinder und beid rohrbruchdinger da erneurt.voller freunde starte ich den bagger und?? nix.heben geht ganz normal und beim ablassen des arms hört man richtig die hydraulikpumpe voll arbeiten.bin zwar kfz mechaniker aber so tief geht mein hydraulikwissen auchnicht!.Kann mir jemand von euch helfen oder hatter ihr sogar schonmal das gleiche problem??? Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Hallo Volvo Schrauber,versuche mal die Rohrbruchdinger einzustellen,einige gehen von aussen,einige nur innen.Gruß Hydraulix Zitieren
VOLVO-Schrauber 0 Geschrieben 12. April 2012 Autor Geschrieben 12. April 2012 Auch wenn diese neu sind? Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Hallo Volvo,gerade dann,einfach mal versuchen.Gruß Hydraulix Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 hallo guten abend finger weg von den Rohrbruchsicherungen diese sind Sicherheitsrelevante Bauteile an diesen braucht nichts gemacht werden wenn du das Ventil ausschließen willst dann schließe die schläuche direkt an oder gebe auf den anschluß PIL ca 30 Bar drauf dann ist das Ventil offen in deinem Fall sind die Schläuche A B vertauscht und somit stimmt das Mengenverhältnis nicht mehr folglich dein Problem kleine ursache große Wirkung viel spaß beim Schläuche drehen schönes WE Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.