ederer 0 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hallo,Ein Freund von mir besitzt einen libra Minibagger.Die Arbeitsfunktionen gehen relativ langsam, wenn ich Ausleger auf fahre, und dann Löffel auf oder zu mit dazuBetätigen möchte bleibt der Ausleger stehen und nur der Löffel fährt.Stiel und Lóffel erreichen jeweils 250 bar, somit I.O.Vorsteuerdruck bei Viertelgas 15 bar, bei vollgas 30 bar.wenn ich den Motor abstelle, fällt der Druck sofort auf O bar.Wenn ich aber bei Vollgas die beiden Funktionen ansteuere bleibt der Vorsteuerdruck auf 30 bar.Hat jemand eine Idee?MfgEderer Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 hallo guten tag so wie der Fehler beschrieben ist hast du eine klassische drosselsteuerungsanlage dh 2 kreisprinzip der Ausleger und die Löffelbewegung werden vom gleichen Steuerblock gespeist , diese Bewegung mußt du als Fahrer beeinflussen indem du die Joystick entsprechend auslenkst . dh es ist kein fehler vorhanden das Problem ist das der Vorsteuerdruck nicht gleichmäßig ist .ist der Speicher ok ? du kannst in den Vorsteuerkappen mal den vorsteuerdruck messen mfg Zitieren
ederer 0 Geschrieben 11. April 2012 Autor Geschrieben 11. April 2012 hallo,Bei abgestelltem motor kann ich keine Bewegung mehr ausführen.Mfg ederer Zitieren
ederer 0 Geschrieben 14. April 2012 Autor Geschrieben 14. April 2012 Hallo,der Druckspeicher ist definitiv defekt.Kann er sein solches Verhalten der Maschine hervorrufen ?Druck an den Vorsteuerkappen konnte ich noch nicht messen, da es wieder nicht gängigeVerschraubungen sind.Weiß jemand zufällig was hier verbaut ist ?mfgederer Zitieren
lorek123456789 0 Geschrieben 21. März 2021 Geschrieben 21. März 2021 Dzień dobry przychodzę z pytaniem . Wolno działa obrót i jazda przy maksymalnych obrotach silnika? Co morze być przyczynom? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.