sortiergreifer 0 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Die nordberg noch von der anderen seite Zitieren
Asterix3878 0 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Geschrieben 1. Mai 2012 @ Sortiergreifer,danke für die zwei Bilder und dein Angebot, aber diese Anlage ist ja auch wesentlich komplizierter als die von mir favorisierte CitySkid von Christophelhttp://www.christophel.com/de/brechen/eins...cityskid7v3-7v4und da mir ja dabei oder bei einer ähnlichen schlichten und einfachen Anlage anscheinend niemand helfen kann gehe ich mir am nächsten Samstag erst mal die BMD von Herbert ansehen...Dann hab ich zwar ein greifbares Vorbild, aber halt mehr Aufwand...Aber vielleicht meldet sich ja doch noch einer *grinz*Jedenfalls schon mal danke an das Forum und seine Nutzer für die zahlreiche Hilfe,allen einen schönen Feiertag Zitieren
Carlton100 0 Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Hallo zusammen,mich interessiert dieses Thema auch sehr, da ich wie Heiko, eine Brecher als Modell bauen möchte, nur nicht als Container, sondern kettenmobil. Mich würde bei einem Backenbrecher interessieren, wie die bewegliche Druckplatte funktioniert. Damit kann man ja die Weiter der Brechbacken verstellen. Soweit, so klar. Aber ist diese Druckplatte starr, oder kann sie bei zu hohem Druck die Energie irgendwo abgeben? Und wozu ist überhaupt die Rückholfeder nötig? Schande über mein Haupt, dass ich so Fragten stelle, aber wenn nicht hier, dann wo sonst?Vielen dank im Voraus!Gruß, CarloPS: es soll entweder eine Kleemann MC 120Z oder Terex Finlay J 1480 werden. Zitieren
Asterix3878 0 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo Carlo,such dir dein Vorbild und lass es dir zeigen/ vorführen/ erklären, und wenn die Anlage steht halt den Photo drauf... Zitieren
Raddel 4 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Sorry Leute das ich die versprochenen Bilder noch nicht geliefert habe, aber unsere Anlage steht zurzeit, aber sobald sie läuft mach ich mal Videos von der Funktionsweise, noch besser ist aber wohl wenn du dir wirklich eine in deiner Nähe live angugckst.Mfg Raddel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.