Asterix3878 0 Geschrieben 20. April 2012 Autor Geschrieben 20. April 2012 Abend zusammen,meine Suche nach einigen Hochauflösenden Bildern einer Containermobilen Backenbrecheranlage ist immernoch aktuell, und wenn jemand gar noch einen Zeichnung dazu hat dann würd ich die natürlich auch nehmen also wie oben schon beschrieben, am liebsten sowas wie diese hier:http://www.christophel.com/de/brechen/eins...cityskid7v3-7v4oder so eben so ähnlich...Danke und allen ein schönes Wochenende Zitieren
Raddel 4 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Sag doch mal konkret von welchen Bauteilen du Bilder brauchst, weil auf der Seite ist der Aufbau der Anlage ja eigentlich sehr deutlich zu sehen mit den Zeichnungen etc.Mfg Raddel Zitieren
Asterix3878 0 Geschrieben 21. April 2012 Autor Geschrieben 21. April 2012 Naja,da wäre mal ein Bild von der unteren Brecheröffnung um zu sehen wie der Abstand zum Förderband ist, was an Führungsblechen da so montiert ist...dann ein Blick in den Füllrinne / das Austrageband um zu sehen wie der Weg des Materials in den eigentlichen Brecher istoder auch die Knickstelle des großen Förderbandes und das darüberhängende MangnetbandAber Grundsätzlich wären einige hochauflösende Bilder aus verschiedene Perspektiven sehr Hilfreich!Ich habe halt die Hoffnung das sich hier jemand meldet der Zugang zu solch einer Anlage hat und bereit ist mich mit Bildermaterial zu versorgen... Zitieren
sortiergreifer 0 Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Hallo da gabs doch mal die Firma Liedlbauer die hatte eine container Mobile Anlage im Programm,auch Nordberg hatte eine City-Crusher im Angebot habe jetzt aber auf die schnelle im Netz nichts brauchbares darüber gefunden ich schau mal in meinem fotoarchiv nach Zitieren
herbert666 0 Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Hallo Heiko,ich denke ich kann Dir mit dem Containerbrecher weiterhelfen.Sende mir doch mal eine PM mit deinen "Wünschen".Aus welchem PLZ Gebiet kommst Du?GrußHerbert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.