christoph1988 1 Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 vor 1 Stunde, Sundeskjet schrieb: Würde gern die RAL Farbe(n) erfahren um neu zu lackieren. Weiß das einer danke Hätte dir gerne eine private Nachricht geschrieben, geht aber leider noch nicht. Wir haben für unseren ZM10 Mipa-PU 240-50 mit dem Farbcode "Zeppelin Gelb 1537" verwendet. Die Übereinstimmung war, zumindest bei unserem Bagger, nahezu perfekt. Der Mipa Lack lässt sich auch super verarbeiten. Mich würde mal noch der Farbton vom Unterwagen interessieren. Weiß da jemand was? Gruß 1 Zitieren
maik1100 0 Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 On 13.2.2019 at 07:43, ZM_Sam schrieb: Hallo Zusammen, mittlerweil habe ich die Dokumentationen als Kopie vorliegen. Wer die haben möchte kann gerne seine Email da lassen. Gruß ZM_Sam Hätte gerne die Dokus wenns geht . 🙂gsxrmaik@web.de Zitieren
opel60gelb 0 Geschrieben 18. Juni 2023 Geschrieben 18. Juni 2023 On 13.2.2019 at 07:43, ZM_Sam schrieb: Hallo Zusammen, mittlerweil habe ich die Dokumentationen als Kopie vorliegen. Wer die haben möchte kann gerne seine Email da lassen. Gruß ZM_Sam Grüße Habe großes Interesse an den Dokumenten würde mich freuen wenn sie mir die schicken Könnten. Meine E-Mail Adresse lautet einbauteam_voigt@eb.de. Danke für Ihre Mühe Zitieren
opel60gelb 0 Geschrieben 18. Juni 2023 Geschrieben 18. Juni 2023 Grüße in die Runde. Suche für den Bagger Zepelin ZM 6 oder ZM6b Alle Dokumentationen die ich bekommen Kann. Wäre für Eure Hilfe sehr Dankbar. Bitte alles an Folgende E-Mail Adresse schicken.einbauteam-voigt@web.de Zitieren
Patrik 0 Geschrieben 21. Juni 2023 Geschrieben 21. Juni 2023 Hallo, wenn jemand ein Handbuch für den zm6b hat, würde ich es gerne kaufen, meine E-Mail ist zdarsa57@gmail.com, danke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.