abbruchfreund 2 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hier mal ein youtube-link zur italienischen Version von Wetten Dass:http://www.youtube.com/watch?v=CuGBpwnWW2I...127RVAAAAAAAABgDa soll sich nochmal einer beschweren Case-Bagger hätten keine feinfühlige Steuerung Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Wowdas man die Dinger so feinfühlig steuern kann Ob der Äko mit seinen Polygreifer einem auch die BAseballmütze vom Kopf nehmen kann? Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Das wurde in den 90ziger Jahren bei unserem deutschen Wetten Dass auch schon gemacht. Mit nem Atlas 1204 und 2 Schalengreifer. Genau so wie da also nix neues. Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Ich kann mich nur an eine Wette erinnern das einer mit einem Kettenbagger ein Feuerzeug angemacht hat.Das bei Wetten dass in D auch jemand ausgezogen worden ist ,kann ich mich nicht mehr erinnern, oder besser, sicher nicht gesehen im ZDF. Zitieren
oskar64 4 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Mach ich jeden Abend so, nur ich zieh ihr dann den Rest auch noch aus und hör nicht wenn es interesant wird auf, deshalb komme ich auch nicht mit der Nummer ins Abendprogramm bearbeitet 7. April 2012 von oskar64 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.