graderkapo 0 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Servus Bei Kaufbeuren neben der B12 entsteht der Neubau der Fa. HAWE. Beteiligte Firmen beim Erdbau sind Fa. Höbel u. Dobler in einer Arge.Es werden täglich weit über 500 Lkw Ladungen auf eine Kippe bei Pforzenmit Sattelzügen, 4 Achsern und Traktoren gefahren.Dort sind 2 Raupen, Liebherr 724 u. Cat D 5 von Dobler, mit dem planieren des angelieferten Materials pausenlos beschäftigt.Leider habe ich keine Bilder von der Baustelle, nur von der Kippe. Zitieren
Kobe 4 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Die Baustelle kenn ich auch. Da geht richtig die Post ab! Als ich da war liefen folgende Bagger:Volvo EC380 DHitachi ZX470Liebherr 944Hitachi ZX350 Zitieren
johannes 1.852 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Sehr schön Ich hoff dass du drann bleibst an der Baustelle Die Bayern-Fraktion würde sich auf Fotos sehr freuen.Gruß hannes Zitieren
Cat 980H 0 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Das dürfte ein ehemaliger Sattel vom Reinthaler sein. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.