Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

Ich kann Hytec auch nur empfehlen. Bei Hansaflex hätten mich dieselben schläuche das nahezu das doppelte gekostet. Ich konnte keinen Qualitätsunterschied feststellen. Schlauchhersteller ist bei Hytec Phoenix (gehört wohl zu Continental)

Gruß

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Wir Fertigen alle Schläuche selbst an,das rechnet sich auf dauer und man ist nicht auf Hansa-Flex usw angewiesen.
Ersatz für Greifer Schere etc...ist bei mir sowieso immer im Bagger top.gif

Gruß Christian wave.gif
Geschrieben
Ja das glaube ich dir sofort

es ist doch aber einen Riesen Unterschied wenn ich ein Internet Shop habe an einem Standort in Deutschland welcher sicherlich dadurch gute Konditionen beim Einkauf hat

und dann als Vergleich Hansaflex mit in Betracht ziehe

das ist wie Äpfel und Birnen

Hansafelx hat über 200 Niederlassungen und 150 Fahrzeuge

das da Kosten anfallen ist doch Logisch oder nicht mad_red.gif und das die dann bezahlt werden müssen auch

Geschrieben
Leute nicht Streiten,das war damit nicht mit Beabsichtigt.Ist zwar schön und gut mit Hansaflex,aber willste dann 1 Tag warten bis der Schlauch da ist? Es gibt auch Firmen,so wie hier in Königswinter,hinfahren,Schlauch abgeben,Kaffeetrinken,Bezahlen,Fertig. Dadrauf wollte ich hinaus.Das evtl. die kleinen Firmen genannt werden
wo man mal schnell um die Ecke hinfahren kann.
Geschrieben
Auch zu nennen: Pirtek

Schneller, unkomplizierter Service, allerdings kann ich über Preise nichts sagen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...