TiborM 12 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Hier: http://www.geopark-kaolinrevier.de/station/08DE.phpMarke Tatz habe ich weder nicht gesehen, noch gelesen. Was könnte das sein? Zitieren
baggermeyer 0 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Hallo Tibor,Hersteller des Baggers ist höchstwahrscheinlich die Firma Taatz aus Halle/Salle in Ostdeutschland, die ich bislang nur als Hersteller von Eimerkettenbaggern kannte. Auf der Eimerkettenbagger-Seite, die ich zum Teil mit betreue, findet sich ein kleiner Hinweis auf diesen Hersteller, hier der Link: www.eimerkettenbagger.deIch wußte nicht, daß die auch mindestens einen Löffelbagger gebaut haben. Danke für diese interessante Fundsache!Viele Grüße aus Hannover,Peter Zitieren
TiborM 12 Geschrieben 3. April 2012 Autor Geschrieben 3. April 2012 Hallo Peter,danke sehr für die Antwort. Ich bin froh, daß ich etwas "neues Altes" gefunden habe. Mit Gruß Tibor Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.